Bleiben Sie gesund mit Dr. Fu Qiang Li

Dr. Fu Qiang Li

Dr. Fu Qiang Li in San Eugenio bietet Ihnen einen umfassenden und exzellenten Service durch den Einsatz einer Heilmethode, die bereits seit tausenden von Jahren erfolgreich in China angewendet wird.

Dr. Fu Qiang Li ist professioneller Fachmann der traditionellen chinesischen Medizin und hat seit 2001 seine Praxis auf Teneriffa. Ausgezeichnet von einem der renommiertesten Ärzte der traditionellen chinesischen Medizin, "Doctor Luzhangong", hat er sich auf traditionelle Praktiken wie Akupunktur, Massage, Schröpf-Therapie und Moxibustionstherapie spezialisiert. Obwohl viele westliche Ärzte die chinesische Medizin als irrelevant und ineffektiv bezeichnen und ablehnen, sieht Dr. Fu zusammen mit vielen seiner chinesischen und nichtchinesischen Kollegen eine Kombination der beiden medizinischen Traditionen als durchaus akzeptabel und sinnvoll an. Er empfiehlt die Anwendung der westlichen Medizin, wenn er spürt, dass die Beschwerden diese erfordern. Allerdings ist er der festen Überzeugung, dass es in einigen Fällen unnötig ist, gegen jedes Leiden direkt eine Pille einzunehmen, es muss einen anderen Weg geben, um die Beschwerden zu heilen.

Die Chinesische Medizin nutzt die Ergebnisse der modernen, wissenschaftlichen Forschung, kombiniert diese mit traditionellen Techniken und passt sich damit perfekt der westlichen Medizin an. Die Behandlungsmethoden sind besonders geeignet für Wirbelsäulenerkrankungen, Arthritis, Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Oft können sogar aggressive Behandlungen und Operationen vermieden werden. Dr. Fu kann auch Muskelverletzungen, Sehnenscheidenentzündungen, Gesichtslähmung, Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme therapieren. Chinesischen Medizin behandelt effektiv den ganzen Körper und ist auch für Kinder sehr empfehlenswert, zum Beispiel bei Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwäche und der Stärkung des Immunsystems.

Die wesentlichen Punkte meiner Therapien
Maßgeschneiderte Behandlungen und Therapien für Ihre Gesundheit